Beschreibung

Zweiter Vorhang für das Grebendorfer Weintheater: Mit einem Nostalgieprogramm mit Texten, Chansons und Musik aus den 1920-Jahre will das Ensemble um Lutz Jahr am 9. Oktober den Auftakt für das Winterprogramm des Weintheaters am Anger geben.

„Wir wollen dem Publikum eine bunte und unterhaltsame Palette und einige klassische Überraschungen bieten“, sagt der Schauspieler, der einen Teil des Erdgeschosses des alten Amtsgebäudes am Grebendorfer Anger zu einem Theater mit Ausschank umgebaut hat. Die erste Eröffnung im Herbst vorigen Jahres blieb dann zunächst wegen des Lockdowns die vorerst letzte Vorstellung. Über viele berufliche Kontakte, aber auch private Freundschaften, die Jahr pflegt, hat er jetzt ein fünfköpfiges Ensemble zusammengestellt, dem die Schauspielerin Cornelia Kempers, der Komponist Ernst Bechert, sowie der Schauspieler Hans Schwab und die Regisseurin und Schauspielerin Ronka Nickel angehören. Mehr Info
(Bild und Text, Stefanie Salzmann)

Eventuelle Spenden gehen zu 100% an die Künstler

Veranstaltungsdetails

Verfügbarkeit:147
Reservierungen möglich bis:09.10.2021 21:00
Beginnt am:09.10.2021 18:30
Endet am:09.10.2021 22:00
Ort:Grebendorf