Beschreibung

Schöne, wilde Weihnacht

Das kultige Weihnachtskonzert von und mit der Mehlprimel Reiner Panitz

Das Weihnachtsfest muss jedes Jahr unweigerlich gefeiert werden – auch dieses Jahr? Eine schweißtreibende Sache vom Last-Minute-Geschenk bei geschlossenen Ladengeschäften, Paketbotenstau an der Wohnungstür, Dechiffrierung der Coronaverordnung bis zum leidigen Virenschutz. Gut, dass wie jedes Jahr auf die Mehlprimel Reiner Panitz Verlass ist. Er hält die Tradition des legendären und kultigen Weihnachtskonzerts „Schöne, wilde Weihnacht“ trotz Lockdowns aufrecht und präsentiert es dieses Jahr im Internet. Das ist zwar auch oft eine echte Virenschleuder, aber verseuchte Computer belegen Gott sei Dank keine Intensivbetten. Zur Hilfe hat er sich die Musiker Judith Werner (Gesang), Moritz Gruber (Gitarre) nebst Töchterchen Flavia (Hackbrett) geholt.

Das Konzert steht zwischen dem 24.12.2020 19:00Uhr bis einschließlich 10.01.2021 „on demand“ für den kleinen Geldbeutel zur Verfügung.

Also Leute, zugreifen lohnt sich!

Preis: 10 € (billiger wäre geschenkt!)

 

 Playbutton.jpg

 

ZUSÄTZLICHE SPENDEN STRENGSTENS ERLAUBT!

Veranstaltungsdetails

Verfügbarkeit:101
Reservierungen möglich bis:10.01.2021 23:00
Beginnt am:24.12.2020 19:00
Endet am:10.01.2021 23:59
Ort:Mitschnitt aus dem Thaddäus